Seit zwei Tagen bin ich durch den Wind. Ich wachte gestern auf und war total geflasht. Kennt Ihr das? Aufwachen und nicht wissen was das gerade war. Eigentlich bin ich in Gedanken an jemand anderen eingeschlafen. Zack aufgewacht und komplett durcheinander.
Der Traum

In meinem Traum traf ich jemanden, den ich über Jahre immer wieder getroffen habe. Er war plötzlich aus dem Nichts da. Wir küssten uns und redeten. Es war nur eine kurze Sequenz doch so intensiv, dass es mich im Innersten erschüttert hat. Meine Seele berührt hat. Seit diesem Morgen fühle ich mich wie auf Autopilot. In meiner schamanischen Ausbildung habe ich schon einiges erlebt und erfahren. Doch nie war es so real, wie diese Begegnung. Vielleicht werde ich verrückt, wer weiß. Aber das lässt mich gerade nicht los. Deswegen schreibe ich darüber. In der Hoffnung mein Innerstes zu sortieren.
Die Realität
Die Geschichte dahinter liegt Jahre zurück. Mit 26 Jahren bin ich Ihm begegnet. Über Jahre hinweg haben wir uns immer mal wieder getroffen. Mal mehr, mal weniger oder auch Jahre gar nicht. Es ging nie über eine Bettgeschichte hinaus oder vielleicht doch. Erst wollte ich etwas von Ihm, da wollte er nicht. Später dann blieb er bis zum Frühstück und wollte reden. Das war mir dann, in dem Moment, absolut unpassend. Irgendwie sollte es nicht sein. Zwischen drin hatten wir beide langjährige Beziehungen. Nach der Geburt meines Sohnes, der Trennung von dessen Vater und meinen Umzug in die alte Heimat. Sahen wir uns noch einmal wieder. Wir gingen Essen und ich habe bei Ihm übernachtet. In dieser Nacht hat er mir das Gefühl, immer noch Frau sein zu dürfen wieder gegeben. Da kommen mir auch jetzt wieder die Tränen. Es war schwer für mich nach allem was hinter mir lag mich wieder zu spüren. Ich lag nackt in seinen Armen und die Tränen liefen mir über das Gesicht. Da hab ich mich geborgen und aufgehoben gefühlt. Dafür bin ich Ihm bis heute wahnsinnig dankbar. Ab da an hatten wir fast keinen persönlichen Kontakt mehr.
Und nun
Dieser Traum hat einen Prozess in mir angestoßen. Nun möchte der Drache gesehen und der Schatz gehoben werden. Vielleicht geht es auch nur darum, mich wieder zu erinnern. Was braucht es jetzt um mich wieder als Frau zu fühlen und in das Leben ein zu tauchen. Es bleibt spannend. Nein ich werde keinen Kontakt mit Ihm aufnehmen, kurz habe ich sein Instagram Profil angeschaut und mich dagegen entschieden. Denn wenn es so sein sollte wird es irgendwann geschehen.