Wenn die Vergangenheit anklopft

Öffnete ich mal kurz die Tür. Es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten. Tür einen Spalt auflassen und schauen, die Tür wieder ganz weit öffnen, oder die Tür für immer schließen. Oder?

Begegnungen

Es sind Jahre vergangen. Jeder verändert sich, wächst und reift in seiner Persönlichkeit. Oder eben auch nicht. Jede Begegnung hat einen Sinn. Manche helfen uns, ein Muster zu erkennen, andere helfen uns das Muster zu durchbrechen und wieder andere Begegnungen sind einfach nur Wiederholungen. Das gleiche Prozedere nur mit einem anderen Menschen. Das kann immer wieder passieren, bis wir es hoffentlich erkennen. Oder es geht in eine Endlosschleife, hört nie auf es wechseln lediglich die Darsteller. Tata da hat mich doch heute Facebook freundlich erinnert, dass genau vor vier Jahren das Selbe mit anderen Darstellern auf dem Spielplan stand. Mit einem ähnlichen Ergebnis.

Ein Blick zurück

Damals bin ich da einfach so rein geraten. Wie das halt immer passiert, wenn ich völlig intuitiv aus dem Bauch her raus handele. Ohne nach zu denken. Ich war beim Bäcker und das saß Er, an der Bushaltestelle. Zack Brötchen ins Auto, rüber spaziert und gefragt ob er vielleicht mitfahren möchte. Wie ich wusste hatten wir das gleiche Ziel. Er zögerte kurz aber dann stieg er ein. Wir kamen mehr oder weniger ins Gespräch. Seine Deutschkenntnisse waren damals sehr gering. So nahm dann alles seinen Lauf. Wir liefen uns immer öfter über den Weg. Es war eine verrückte Zeit, damals mit noch verrückteren Begegnungen. Schließlich ist er 18 Jahre jünger.

Aktuell

Vor kurzem trafen wir uns zufällig wieder. Es war super lustig. Jedenfalls für mich. Ihn hat mein Auftauchen ganz schön aus der Bahn geworfen und durcheinander gebracht. Zumindest sah es so aus. Am nächsten Tag hatte ich bereits eine Nachricht auf Telegramm von ihm. Ganz unverbindlich. So haben wie uns schon ein drittes Mal zufällig getroffen. Am Sonntag fragte er dann ob wir uns auf einen Kaffee treffen. Nun war der Punkt gekommen, eine Entscheidung zu treffen. Tür auf, oder Tür zu. Was soll jetzt anders sein ? Reicht es jetzt auf beiden Seiten für das was sicher jeder von uns wüscht ? Macht es eigentlich einen Sinn? Fragen über Fragen.

Die Entscheidung

viel gegen ein Treffen. Mein Bedarf an oberflächlichen sexuellen Begegnungen ist in den letzten Jahren mehr als gedeckt. Heraus zu finden ob er greift ist, war mir nicht Anreiz genug mich erneut darauf ein zulassen. Gefühle in seine Richtung sind auch nicht vorhanden. So what. Denn für mich ist es ganz klar, dass es den Aufwand wert und das Herz dabei sein sollte. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Der Rest ist vielleicht unterhaltsam aber führt nirgendwo hin.

Irgendwie wie wenn Zucker auskommt. Schmeckt geil ist aber total ungesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert